Über mich

Hi, ich bin Christine und freue mich, dass du da bist!
Zum Yoga bin ich eigentlich aufgrund eines Surfurlaubs gekommen, bei dem man mir geraten hat, als Vorbereitung Yoga zu machen. So ging ich in meine erste Yogastunde mit der Intention mich bestmöglich auf die Surfstunden vorzubereiten. Und nun bin ich leidenschaftliche Yoga-Schülerin und -Lehrerin und war nur einmal in meinem Leben auf einem Surfbrett.

Aus der IT kommend, sitze ich viel am Schreibtisch und am Laptop, bewege mich im Alltag nur bei Sportpausen. Umso mehr geniesse ich durch und mit Yoga in meinen Körper zu kommen. Dieses Gefühl bei mir zu sein und gar nicht viel tun zu müssen.

Dieses Gefühl möchte ich weitergeben und jeder Person, die das Bedürfnis nach Bewegung, hat einen Platz bei mir bieten. Verbindung zum Atem, Verbindung zu einem selbst und die Welt bleibt stehen. Man kommt zur Ruhe und zu sich und betrachtet alles aus einem neuen Winkel. Yoga ist mehr als die Zeit auf der Matte, Yoga ist der nachhaltige Umgang mit uns und unser Umgebung.

Ich freue mich dich bei mir begrüssen zu dürfen. Namaste!

Du erreichst mich über Instagram @christine_frnk, per E-Mail:chfrank168@gmail.com oder Telefon: 079 237 64 46 

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Hast du Fragen, möchtest mehr erfahren oder mich kontaktieren? Nutze dazu auch das untenstehende Formular.

Deutschland

Bitte beachte, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit bei dir melde, es kann allerdings zu Verspätungen kommen.

Anmeldungen für Yogastunden sind nach dem Absenden definitiv.